WDR - Lecker an Bord - TV Serie mit Hausboot

Gemeinsam mit den beiden Köchen Björn Freitag und Frank Buchholz macht sich unser Hausboot – die unaone – auf eine kulinarische Reise durch die Flüsse und Kanäle Deutschlands.

Hier heißt es: entschleunigen, entdecken und genießen. Raus aus dem Alltagstrott, ab in die schöne Heimat. Die Leidenschaft für die regionale Küche und gutes Essen ist natürlich mit an Bord.

In Zukunft berichten wir hier davon, was wir mit dem WDR Team auf diesen Reisen erleben. Wir freuen uns darauf!

Viele Informationen, Rezepte, Reisebeichte und natürlich Videos finden Sie auf der Webseite des WDR zur Reihe Lecker an Bord.

3 Kommentare
  1. Avatar
    Wolf C. Wichartz sagte:

    Moin zusammen, dieses TV-Format ist ja so recht nach meinem Geschmack; ich koche und esse gern, Le Creuset und der Monolith sind auch in meiner Küche / Garten vertreten und zudem mag ich alle Akteure sehr, wobei mir Björn Freitag vs Frank B. der ruhigere ist (hatte erst genannten Koch mal in Bochum bei einer BMW Veranstaltung kennen gelernt und er war mir einen Hauch zu trocken und recht zurückhaltend, so wie er auch im Fernsehen rüberkommt).

    Was mir fehlt, aber ist ein Hausboot. Die „unaone“ ist wirklich ein Träumchen. Vielleicht kann ich sie mir mal irgendwo ansehen und auch den tiefenentspannten Kapitän mal kennenlernen!? Zu all den leckeren Gerichten ist er das rudimentäre Gewürz in diesem Format.

    Hoffe, die Sendung läuft noch über 2020 hinaus. LG, Wolf W.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.